Joachim Vossen

Prof. Dr. Joachim Vossen ist Professor für Wirtschaftsgeographie an der LMU München. Daneben leitet er das Institut für Stadt- und Regionalmanagement (http://www.isr-forschung.de). Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Forschung und Beratung im Bereich Stadt- und Regionalmarketing, Markenführung für Städte und Regionen, Trendforschung für Städte und Regionen, Tourismusmarketing, Qualitätsmanagement im Einzelhandel.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Stadtmarketing
Vossen, Joachim Stadtmarketing
Stadtmarketing ist ein Instrument mit dem dem drohenden Verlust der Konkurrenzfähigkeit im Städtewettbewerb und dem Planungsnotstand im Inneren begegnet werden soll. Hierbei betrachtet man die Stadt als Produkt, das ein attraktives und vielfältiges Angebot schaffen soll. Diese Aufgabe liegt nicht...
29,95 €
24,95 € Mitglieder

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Vorbestellbar

Zuletzt angesehen