Ausgezeichnete Buchhandlungen!

Unsere Partnerbuchhandlung Storm in Bremen erhielt bei der Verleihung des Deutschen Buchhandlungsspreises 2020 das mit 15.000 € dotierte Gütesiegel in der Kategorie „Besonders herausragende Buchhandlungen“. Bei der Preisverleihung am vergangenen Sonntag wurden darüber hinaus auch unsere Partnerbuchhandlungen Bücher Wenner in Osnabrück, Bültmann & Gerriets in Oldenburg, Lünebuch in Lüneburg und die Buchhandlung v. Mackensen in Wuppertal von der Kulturstaatsministerin Monika Grütters ausgezeichnet.

https://www.boersenblatt.net/home/die-besten-buchhandlungen-deutschlands-156699

Der Deutsche Buchhandlungspreis wird seit 2015 von dem/r Kulturstaatsminister/in gemeinsam mit der Kurt-Wolff-Stiftung und dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels an herausragende inhabergeführte Buchhandlungen verliehen. 

Wir gratulieren herzlichst!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.