Meldungen

Die wbg ist umgezogen

Nach unserem Lager im vergangenen Monat ist nun auch die Belegschaft der wbg aus ihren bisherigen Räumen in der Hindenburgstraße aus- und zum 1. September in ein neues Bürogebäude in Darmstadt umgezogen. Damit ist der Umzug der wbg abgeschlossen.
Tags: wbg, Meldungen
Unser Bücherlager zieht im Zeitraum vom 22. – 31.07.20 innerhalb Darmstadts um. Ein Projekt, an dem die Kolleginnen und Kollegen bereits seit Monaten mit Hochdruck arbeiten: über 100.000 Exemplare sollen sicher und unbeschadet an den richtigen Lagerplatz im neuen Gebäude gelangen.
Tags: wbg, Meldungen
Coronavirus: Informationen zur aktuellen Situation bei der wbg
Aufgrund einer internen Veranstaltung bleibt das Literarium, am Freitag den 15. November 2019 geschlossen.
Die wbg-Autorin Julia Ebner erhält den Bruno-Kreisky-Anerkennungspreis für ihr Buch ›Wut. Was Islamisten und Rechtsextreme mit uns machen‹.
Tags: Meldung, Preis