Andreas Thiel

Dr. Andreas Thiel ist Oberkonservator beim Landesamt für Denkmalpflege Baden-Württemberg. Er promovierte über einen römischen Kastellplatz und koordinierte den länderübergreifenden Antrag zur Aufnahme des Obergermanisch-Raetischen Limes in die Welterbeliste. Zuletzt erschienen von ihm die erfolgreichen Bände "Wege am Limes" sowie "Die Römer in Deutschland“.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
wbg Buch
Der Limes
Der Limes
Das antike Rom war ein gewaltiger Staat mit einer herausragenden Militärmacht. Bis heute findet man in Nord- und Mitteleuropa noch Zeugnisse dieser Größe: Kastelle, Wachtürme und Palisaden, aber auch Städte, Häfen, Straßen und technische...
38,00 €
wbg Buch
Der Limes
Der Limes
Das antike Rom war ein gewaltiger Staat mit einer herausragenden Militärmacht. Bis heute findet man in Nord- und Mitteleuropa noch Zeugnisse dieser Größe: Kastelle, Wachtürme und Palisaden, aber auch Städte, Häfen, Straßen und...
38,00 €
Zuletzt angesehen