Anthony Rice

Dr. Anthony Rice studierte Meeresbiologie an der Universität von Liverpool. Er arbeitete zunächst als wissenschaftlicher Kurator am Natural History Museum, London, um anschließend die Leitung der Abteilung für Tiefsee-Biologie am Southampton Oceanography Centre zu übernehmen. Inzwischen konzentriert er sich ganz auf seine Beratertätigkeit für Meeresumweltschutz und schreibt Bücher.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
wbg Original
Paket Naturwelten 2 Bände
Paket Naturwelten 2 Bände
Das Paket Naturwelten 2 Bände besteht aus den folgenden lieferbaren Titeln: Rice,Anthony: Entdeckungsreisen ISBN 978-3-534-27095-8 Cuisin,Jacques: Naturgeschichten ISBN 978-8062-4040-5
49,95 €
wbg Original
Entdeckungsreisen
Entdeckungsreisen
Sie wagten den Aufbruch in eine fremde Welt. Mitgebracht haben sie die wohl schönste Chronik der Naturgeschichte. Die großen Entdecker und Forschungsreisenden mussten zunächst noch ohne Kamera auskommen. Aber sie wurden von Menschen...
29,95 €
Zuletzt angesehen