Giles Milton

Giles Milton ist ein britischer Historiker, Fellow of the Royal Historical Society und Bestsellerautor, der sich auf erzählte Geschichte spezialisiert hat. Der »Meister der Geschichtserzählung« (Sunday Times) hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Seine Beiträge werden von der BBC gesendet und erscheinen in britischen wie internationalen Zeitungen. Giles Milton lebt mit seiner Familie in London und im Burgund.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
wbg Buch
Das Inferno von Smyrna
Das Inferno von Smyrna
Das türkisch-griechische Smyrna war das kosmopolitische Paradies der Zeit vor dem Nationalismus. Im September 1922 aber titelte die New York Times: »Smyrna wiped out!« Smyrna, das heutige Izmir, wurde das Opfer der Kriege, die sich aus...
38,00 €
Zuletzt angesehen