Jonathan Clements

Der Brite Jonathan Clements ist multiversierter Autor und Drehbuchschreiber. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter Biografien von Marco Polo und Konfuzius. Seine Themen reichen von der Geschichte der Seidenstraße bis zu den Wikingern. Bis jetzt wurden seine Werke in über ein Dutzend Sprachen übersetzt.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Darwins Notizbuch
Clements, Jonathan
Darwins Notizbuch Sein Leben, seine Reisen, seine Entdeckungen
Vom Außenseiter zum weltberühmten Wissenschaftler: Darwins Biografie detailreich und differenziert Seine Ideen und Forschungen prägen die Naturwissenschaft bis heute: Charles Darwin war einer der wichtigsten Naturforscher des 19. Jahrhunderts. Diese Biografie gewährt einen sehr...
Zuletzt angesehen