Professor Thomas Wynn

Thomas Wynn ist Professor für Anthropologie an der Universität von Colorado mit Schwerpunkt Paläolithische Archäologie und Kognitive Evolution.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Denken wie ein Neandertaler
Wynn, Thomas / Coolidge, Frederick L.
Denken wie ein Neandertaler
Der Neandertaler war uns heutigen Menschenähnlicher als wir denken und keineswegs ein primitiverHöhlenbewohner. Er verfügte über eine eigene Spracheund hatte ein umfangreiches, wenn nicht sogardifferenziertes Vokabular. Archäologische Befundebelegen, dass der Neandertaler komplexe...
Denken wie ein Neandertaler
Wynn, Thomas / Coolidge, Frederick L.
Denken wie ein Neandertaler
Der Neandertaler war uns heutigen Menschen ähnlicher als wir denken und keineswegs ein primitiver Höhlenbewohner. Er verfügte über eine eigene Sprache und hatte ein umfangreiches, wenn nicht sogar differenziertes Vokabular. Archäologische Befunde belegen, dass der Neandertaler komplexe technische...
Zuletzt angesehen