Stefan Baron

Stefan Baron,*1948, war 16 Jahre Chefredakteur der WirtschaftsWoche.Der preisgekrönte Journalist und studierte Volkswirt war zuvor am Kieler Institut für Weltwirtschaft und beim Spiegel. 2007, kurz vor Beginn der Finanzkrise, wechselte er die Seiten und war bis 2012 Kommunikationschef der Deutschen Bank.

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Chinesen
EXKLUSIV
Baron, Stefan / Yin-Baron, Guangyan
Die Chinesen Psychogramm einer Weltmacht
Nie zuvor war unsere Zukunft so sehr mit China verknüpft wie heute. Und das nicht nur im Hinblick auf unsere Arbeitsplätze und unser wirtschaftliches Wohlergehen, sondern auch auf unsere Art zu leben und die Bewahrung des Weltfriedens. Zugleich erscheint uns das ferne Riesenreich seltsam fremd...
Zuletzt angesehen