Thomas Hardy

Thomas Hardy, 1840 in Higher Bockhampton/Dorset geboren, starb 1928 in Dorchester. Er publizierte ein umfangreiches Werk, darunter Romane und Gedichte. Die Veröffentlichung von Jude Fawley, der Unbekannte 1895 verursachte einen Skandal, nach dem er sich entschloss, keine Romane mehr zu schreiben.

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jude Fawley, der Unbekannte
EXKLUSIV
Hardy, Thomas
Jude Fawley, der Unbekannte Roman. Neu übersetzt von Alexander Pechmann
Jude Fawley träumt von einem Studium, doch da ihn die Universität in Christminster abweist, wird er Steinmetz. Er heiratet Arabella, aber sie verlässt ihn und geht nach Australien. In Christminster trifft Jude seine verheiratete Cousine Sue Bridehead, und sie wird die Leidenschaft seines Lebens;...
Zuletzt angesehen