Thomas Vašek

Thomas Vašek, geb. 1968, war in journalistischen Führungsfunktionen in mehreren Verlagen und zuletzt als Chefredakteur des P.M.-Magazins tätig. Heute ist er Chefredakteur der Philosophiezeitschrift »Hohe Luft«; er hat sich auch einen Namen als Autor erfolgreicher Philosophie-Sachbücher gemacht.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
wbg Original
Land der Lenker
Land der Lenker
In der Debatte um die Krise der Automobilindustrie verdichten sich zentrale Fragen unserer Zeit, von der Globalisierung über die Digitalisierung bis zum Klimawandel. Mit dem absehbaren Ende des Verbrennungsmotors steht die Branche vor...
12,95 €
wbg Original
Philosophie!
Philosophie!
Wer bin ich? Was ist real? Was ist ein guter Mensch? All diese grundsätzlichen Fragen (und noch viele mehr) begegnen uns allen fast täglich. Die Antworten, die wir auf diese Fragen suchen, finden wir in der Philosophie. Für das...
12,50 €
Zuletzt angesehen