Tom Vanderbilt

Tom Vanderbilt, geboren 1968, ist Journalist und schreibt u. a. für das ›New York Times Magazine‹, das ›Wall Street Journal‹, den ›Rolling Stone‹ und für ›Popular Science‹ über Wissenschaft, Design, Technologie und Kultur. Sein letztes Buch ›Traffic‹war ein ›New-York-Times‹-Bestseller und wurde in 18 Sprachen übersetzt. Er lebt in New York.

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Geschmack
EXKLUSIV
Vanderbilt, Tom
Geschmack Warum wir mögen, was wir mögen
Woher wissen wir, was wir mögen? Welche Rolle spielen dabei Biologie und persönliche Erfahrungen? Jeder weiß, was er am liebsten isst, welche Farbe er mag und welches die beste Kultserie ist. Aber wie entscheiden wir, was wir gut finden? Sind diese Entscheidungen biologisch begründet oder von...
Zuletzt angesehen