Ulrich Eberl

Ulrich Eberl ist einer der renommiertesten Wissenschafts- und Technikjournalisten deutscher Sprache. Er promovierte an der TU München in Biophysik, arbeitete bei Daimler und leitete 20 Jahre lang bei Siemens die Innovationskommunikation. Zudem war er Gründer und Chefredakteur des international mehrfach ausgezeichneten Zukunftsmagazins ›Pictures of the Future‹. 2011 veröffentlichte er das Jugend-Sachbuch ›Zukunft 2050‹. Er lebt in der Nähe von München.

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Smarte Maschinen
EXKLUSIV
Eberl, Ulrich
Smarte Maschinen Wie künstliche Intelligenz unser Leben verändert
»Anschaulich und präzise schildert Ulrich Eberl die faszinierenden Entwicklungen auf dem Gebiet, das nicht nur unseren Alltag grundsätzlich verändern wird, sondern auch den Kern unseres Selbstverständnisses trifft: die menschliche Intelligenz.« Physik Journal, Juli 2016 2016. 408 S., Bibliogr....
Zuletzt angesehen