Wolfgang Bok

Dr. Wolfgang Bok hat in Stuttgart Politikwissenschaft, Soziologie und Volkswirtschaftslehre studiert und danach ein Volontariat bei den Badischen Neuesten Nachrichten in Karlsruhe gemacht. Er war später von 1980-1994 Ressortleiter für Gesellschafts- und Sozialpolitik und stellvertretender Ressortleiter für den Bereich Politik bei den Stuttgarter Nachrichten und von 1994-2006 Chefredakteur der Heilbronner Stimme. Von 2007-2009 war Wolfgang Bok Direktor für Baden-Württemberg bei Scholz&Friends, Berlin. Heute ist er Kolumnist und Autor verschiedener Publikationen. Er ist zudem Berater für Kommunikations- und Medienstrategien und Hochschuldozent für Kommunikationsmanagement in Heilbronn.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dieter Hundt
Bok, Wolfgang
Dieter Hundt Mut zum Konflikt - Mut zum Konsens
Dieter Hundt macht keine halben Sachen. Wenn schon Wirtschaft, dann richtig: Also rettet er lieber ein mittelständisches Unternehmen vor dem Niedergang, anstatt sich als angestellter Manager in den Annehmlichkeiten eines Weltkonzern einzurichten. Als Arbeitgeber übernimmt er Verantwortung an...
Zuletzt angesehen