Rückgabe

Ist uns etwas mit der Lieferung nicht gelungen? Dann füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Sie erhalten dann einen Link vom Kundenservice der wbg und können sich das Retourenlabel ausdrucken. Kleben Sie dieses bitte auf Ihr Paket und legen Sie den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei. Falls beides nicht vorhanden ist, legen Sie bitte eine Notiz mit Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer bei, damit wir die Rücksendung Ihrem Kundenkonto zuordnen können.

Wie erhalte ich ein Retourenlabel, wenn ich keinen Drucker habe?
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der wbg.

Ich wohne nicht in Deutschland, kann ich das Retourenlabel auch nutzen?
Leider nein, das Retourenlabel kann nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands verwendet werden.

Antworten auf weitere Fragen und ausführliche Informationen zu Rücksendungen finden Sie hier.

Rückgabe
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.